Mietrecht-Lexikon: Infos von A bis Z

Infos zum Mietrecht von A bis Z: Im Mietrecht-Lexikon lest ihr alles Wichtige über eure Rechte und Pflichten als Mieter.

Mit dem Mietrecht-Lexikon den Überblick behalten: Als WG-Bewohner habt ihr viele Rechte und Pflichten. Foto: ©Carlo Süßmilch/ Fotolia.com

Worauf muss ich beim Mietvertrag für meine WG oder Wohnung achten? Welche Kündigungsfristen gelten nach gängigem Mietrecht? Und wie viel Kaution darf der Vermieter von mir verlangen? Antworten auf solche Fragen findet ihr im Mietrecht-Lexikon.

Denn wer in einer WG wohnt, hat viele Rechte und muss aber auch einige Pflichten beachten. Das große Mietrecht-Lexikon liefert euch übersichtlich und schnell alle Infos, die ihr als Mieter wissen müsst.

zurück zur Übersicht

© Immowelt AG 2018   ® Wohngemeinschaften, WG-Zimmer und Mitbewohner-Suche